Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Bauherren.

Die besten Referenzen für ein Unternehmen sind zufriedene Kunden. In den letzten 55 Jahren haben wir über 1.300 Häuser gebaut und eine Vielzahl an hervorragenden Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns über so viel Lob, nehmen aber auch Kritik ernst, um unsere Qualitätsstandards weiterhin hoch zu halten. Deshalb führt die BAUMEISTER-HAUS Zentrale in Frankfurt am Main regelmäßig umfassende Kundenumfragen durch. Denn so stolz unsere Kunden auf ihr Traumhaus sind, so stolz sind wir auf jede zufriedene Bauherrschaft.

3 gute Gründe für Roth Bau!

"1. Die Qualität des Bauwerks ist absolut einwandfrei. Nicht nur optisch, wie auf den Bildern zu erkennen ist, sondern vor allem auch technisch. Dies ist nicht nur unser persönlicher Eindruck, sondern wurde uns auch von Freunden, die teilweise im Bau tätig sind oder waren, immer wieder unabhängig bestätigt.

2. Der geplante Fertigstellungstermin wurde auf den Tag eingehalten! Dazu muss man bedenken, dass uns der Termin bereits zum finalen Angebot Anfang 2021 genannt wurde. Das fanden wir wirklich beeindruckend, zumal keine überaus großen Leerlaufzeiten als Puffer eingeplant waren. Für uns war die Einhaltung des Termins essenziell, da wir vorher zur Miete wohnten und eine Doppelbelastung mit Miete und Kredit höchstens kurzzeitig finanziell tragbar gewesen wäre.

3. Es gab keine unerwarteten Kosten, keine massiven Preissteigerungen, kein Kopfzerbrechen wegen ungeplanten finanziellen Herausforderungen. Nur einen Festpreis aus dem Angebot, dieser wurde auch eingehalten! Das ist nicht überall selbstverständlich, Freunde von uns, die zeitgleich gebaut haben, haben deutliche Preiserhöhungen mitten in der Bauphase erlebt."

→ Die komplette Bewertung finden Sie bei unseren Google-Bewertungen.

"Auf der Suche nach einem Bauunternehmen ...

... sind wir Ende 2020 auf Roth aufmerksam geworden und vor wenigen Tagen in das fertige Haus eingezogen. Uns hatte das Konzept "Massivbau mit regionalem Bezug" direkt angesprochen.
Das erste Kennlerngespräch hatten wir mit Hr. Stolper, der uns auch direkt einen ersten Entwurf gemäß unseren zuvor genannten Wünschen präsentiert hat und diesen in weiteren Planungsterminen auch immer wieder mit guten Vorschlägen ergänzt und angepasst hat. Die anschließende Ausführungsplanung inkl. allen benötigten Anträgen und Genehmigungen hat anschließend Hr. Kuhn übernommen. Bauleiter war während der gesamten Bauphase Hr. Smieskol, der unser Projekt sehr professionell und mit viel Einsatz umgesetzt hat. Er war immerzu erreichbar, falls wir Themen zu besprechen oder Fragen zum Bauprozess hatten. Über den gesamten Zeitraum vom Erstkontakt bis zur Hausübergabe haben wir vor allem den persönlichen, menschlichen Kontakt und die Professionalität geschätzt. Die direkte Zusammenarbeit mit den einzelnen Handwerkern war unkompliziert und exzellent von Hr. Smieskol koordiniert, sodass auf der Baustelle nie Stillstand herrschte.
Nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an Hr. Stolper, Hr. Kuhn und Hr. Smieskol für die perfekte Planung, Koordination und Ausführung während des gesamten Prozesses! Wir können Roth als regionales Bauunternehmen uneingeschränkt empfehlen."

„Es ist wie im Urlaub bei uns Zuhause. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue und sind überglücklich. Dank BAUMEISTER-HAUS.”

Bauherr Christiansen

 

Haus Christiansen ansehen »

„Bei BAUMEISTER-HAUS stimmt wirklich alles. Der Architekt hat unsere Vorstellungen vom Wohnen perfekt umgesetzt.“

Familie Götze

 

Haus Götze ansehen »

„Unser neues Haus ist eine 100%ige Maßanfertigung. Innen wie außen. Das gibt es kein zweites Mal. Es ist unser Zuhause wie wir uns es vorgestellt haben.“

Ehepaar Uhrmacher

 

Haus Uhrmacher ansehen »

„Ein Traum ist Wirklichkeit geworden. Unser Traum. Alles hat reibungslos funktioniert. Vom ersten Spatenstich an.“

Ehepaar Quirin

 

Haus Quirin ansehen »

Sehen Sie sich unsere Kundenvideos an und lernen unsere zufriedenen Bauherren kennen.

Zu den Referenzvideos »

Sie möchten wissen, wer aus Ihrer Nachbarschaft schon dazugehört? Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort stellt Ihnen gerne Referenzen aus Ihrer Region vor. Viele weitere Hausbeispiele finden Sie in unserer Hausgalerie.

Zur umfangreichen Hausgalerie »