Neubau Bürogebäude 2022/2023

Mit stetigem Wachstum und steigender Mitarbeiterzahl bauen wir 2022/2023 wortwörtlich auf die Zukunft: Unser neues Bürogebäude bei uns in Germersheim!

Das Gebäude entsteht rückwärtig unseres jetzigen Bürogebäudes und setzt voll auf Nachhaltigkeit: Effizienzhaus 40 - Bauweise, Photovoltaik, Elektroladeinfrastruktur für Mitarbeiter und Kunden.

Das Konzept beruht auf einer hausinternen Planung, das vor allen Dingen eines im Sinn hatte:
Helle, lichtdurchflute, einladende Räumlichkeiten, die den Qualitätsanspruch unserer Leistungen dokumentieren sollen. Technisch auf höchstem Niveau ausgestattet, um den Anforderungen hinsichtlich moderner Arbeitswelten gerecht zu werden.

Die Technik soll noch mehr dem digitalen Zeitalter entsprechen: Möglichkeiten zur Innenvisualisierung für unsere Kunden, bessere digitale Besprechungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Ziel ist vor allen Dingen eines: Unseren Interessenten, Kunden und zukünftigen Bauherren eine noch bessere, tiefergehende Beratung in ansprechendem Ambiente zu bieten. Erweiterte Ausstellungsflächen sollen die Planungs- und Bemusterungsphase noch gefälliger gestalten.

Selbstverständlich ist auch unser komplettes Team ein wesentlicher Bestandteil dieser Weiterentwicklung, auch in Sachen Büroneubau. Ausreichende und ansprechende Möglichkeiten für Besprechungen und produktives sowie mobiles Arbeiten – denn jedes Teammitglied ist maßgeblich verantwortlich für unseren langjährigen Erfolg.

Um unsere Kreativität und Professionalität zu erhalten, weiterhin erfolgreich zu bleiben und unser Know-How als Marktführer immer weiter auszubauen gehen wir diese spannende Aufgabe an.

So ist doch der Büroneubau nichts weiter als Ausdruck dafür, dass wir es mit dem was wir tun sehr ernst meinen, auch zukünftig als traditionsreiches Familienunternehmen mit Sitz in Germersheim Bestleistungen erbringen möchten und hierbei unser Ziel als hochmoderner, attraktiver Arbeitgeber mit Vision zu 100% leben möchten.

Wir arbeiten auch bei unserem eigenen Projekt mit denselben Handwerksfachbetrieben zusammen wie bei unseren Kundenhäusern. Partner aus dem Umkreis, die wir seit Jahren persönlich kennen und die die gleichen hohen Qualitätsansprüche verfolgen, wie wir sie an unsere eigenen Leistungen setzen.

Folgen Sie uns für den aktuellen Baufortschritt auf Social Media.

Wir nehmen Sie nicht nur auf unserer eigenen Baustelle mit, sondern auch auf denen unserer Kunden, zeigen fertige Häuser und auch mal Alltägliches aus dem Büro.

Roth Bau auf Facebook »

Roth Bau auf Instagram »